Miramagia – Das magische Farmspiel

Systeme: Browser, Android Phone + Tablet

Heute testen wir mal ein Browserspiel. Wir sind auf das Spiel „MIRAMAGIA“ hingewiesen worden. Im Internet zu finden unter www.miramagia.de
Miramagia ist ein Farmspiel. Das heißt ihr könnt auf einer kleinen Farm verschiedene Dinge anbauen, z.B. mystische Pflanzen. TGMiramagiaScreenshot-01-Ernte1Du bist aber nicht nur ein normaler Bauer oder normale Bäuerin, sondern du spielst als Hexe, Magier, Druide oder Schamane. Du siehst daran schon, dass das Spiel zusätzlich ein rollenspielartiges Element mit beinhaltet. Dazu kommt noch eine kleine Wirtschaftssimulation, denn ihr klnnt mit euren Gewächsen auch Handel mit anderen Spielern treiben und damit kleine Gewinne erwirtschaften.

Miramagia ist eine faszinierende Welt, volll von fantastischen Gewächsen und seltsamen Kreaturen. Du kannst im Spiel andere Leute kennenlernen, die auch in Deiner Welt aktiv sind. Bei unserem Test waren 5 verschiedenen Welten aktiv mit jeweils etwa 1.000 Spielern:

  1. Morgentau
  2. Fanfarenschilf
  3. Fliegenpilz
  4. Kristallfarn
  5. Zapfenbusch

Wir haben die Welt „Morgentau“ getestet und ein bißchen hereingespielt. Ihr könnt übrigens auch zusammen mit Familie und Freunden spielen oder einfach im Spiel neue Leute kennenlernen. TGMiramagiaScreenshot-08-Jahrmarkt
Mit besonderen Zaubern kannst du Deine Nachbarn beschenken oder ihnen kleine Streiche spielen.
Hilfreiche Feen und ein kleiner Drache sind dabei immer an deiner Seite! Die Welt ist ziemlich knuddelig und wuselig und fantasiereich gestaltet. Ihr könnt auch einen Drachen adoptieren und ihn aufziehen, bis er zu einem mächtigen Drachen herangewachsen ist. Dann könnt ihr mit dem Drachen an Rennen teilehmen und dabei tolle Preise gewinnen.

Im Zauberlabor könnt ihr die gesammelten magischen Artefakte aufbewahren und Alqchemie Experimente durchführen. Außerdem könnt ihr so viele Pilze wie möglich sammeln und auf dem Bauernhof eigene Zaubersprüche herstellen.

Übrigens: Dieses Browserspiel ist *kostenlos*
Zum Spielen müsst ihr euch nur einmal kostenlos registrieren. Dann bekommt ihr euren Zugang und könnt euch in eure Farm einloggen.

Probiert es doch mal aus. Wir wünsche euch viel Spaß bei dem Spiel.

Hier gehts zum Spiel: – Miramagia

Trailer zum Spiel: