• Grafik
  • Sound
  • Spielspaß
  • Motivation
GO VACATION ist gerade mein Lieblingsspiel. Das macht so richtig Lust auf Urlaub mit seinen vielen Minispielen. Ich stelle es euch heute vor. Bitte kommentiert und abonniert meinen Kanal und lasst ein Like da. Dankeschön. GO VACATION: Die Reise in die Ferien ist nur noch einen Wimpernschlag entfernt. Das gilt zumindest für alle Familien, die eine Nintendo Switch besitzen. Denn das Spiel GO VACATION erscheint für die tragbare TV-Konsole. Es verwandelt jedes Zuhause in die idyllische Ferieninsel Kawaii, die mit mehr als 50 originellen Freizeitaktivitäten lockt – zum Beispiel mit Fallschirmspringen, Beach-Volleyball, Tennis und sogar mit Schneeballschlachten. Ab sofort ermöglicht der GO VACATION-Trailer auf Nintendos offiziellem YouTube-Kanal erste Einblicke ins virtuelle Feriendomizil. GO VACATION wurde von der renommierten Softwareschmiede BANDAI NAMCO Studios Inc. entwickelt.

 

 

Falls ihr keinen Adblocker installiert habt, seht ihr hier Spieleempfehlungen, die ihr bestellen könnt. Das kostet euch nicht mehr, aber wir bekommen eine kleine Provision und ihr unterstützt damit unsere kleine Seite.

Tabitas Amazon Wunschliste