Tabita:

Hallo! Ich bin Tabita und begeisterter NINTENDO Fan. Als erstes hatte ich einen NINTENDO DS, dann einen 3DS, eine Wii und jetzt eine Wii-U. Im Jahr 2013 hat mich mein Papa mal mitgenommen auf die GAMESCOM und das hat total Spaß gemacht. Wenn es euch gefällt, werde ich euch über neue Spiele berichten.

Tabitas AMAZON Wunschzettel – KLICK HIER –

Eric:

Hallo! Ich bin Eric und der Papa von Tabita. Meine Game-Geschichte reicht weit zurück bis zum KC-85-3, Comodore +4, C-64, Amiga 500, Playstation 1, 2, NES, ATARI VCS 2600 und vieles mehr. Ich habe festgestellt, daß es kaum Spielereviews gibt, nach denen Eltern einschätzen können, ob ein Spiel geeignet für Kinder ist. Die FSK Freigabe hilft nicht wirklich, denn was nützt ein FSK 0 Spiel für eine 6 jährige, wenn in dem Spiel ganz viel Text zu lesen ist, was das Kind in dem Alter noch nicht richtig kann.